WarGutZuMir?

Sie war und ist immer wieder gut zu dir ... weil es mir gut tut! Manchmal war ich wöchentlich bei Patricia, dann wieder mal mit einem längeren Abstand. Je nach dem wie es mir eben gut getan hat. Immer wieder mal andere Bereiche, bei denen sie mich unterstützt hat. Egal ob mit Klangschalen, Kinesiologie, holistic pulsing oder auch mit einer Wellnessbehandlung 🙏🏻 Ich begebe mich jedesmal wieder sehr gerne und vertrauensvoll in ihre Hände 🙏🏻 Danke liebe Patricia ❤️ ... da fällt mir ein, ich brauch wieder einen Termin!!!

Kundin 

(weibl. 46 Jahre)

Patricia ist seit ca. 2 Jahren meine 1. Anlaufstelle wenn ich mich nicht wohlfühle. Mit ihrer kompetenten und sehr einfühlsamen Behandlung hilft sie mir immer wieder.
Sehr empfehlen kann ich die Kräuterstempelmassage!!!!!
Entspannung pur💕 

Kundin

(weibl. 59 Jahre)

Anfangs war ich skeptisch, ob die Behandlung auch bei meinen schmerzenden Fingern, die ich nicht mehr Strecken und abbiegen konnte, hilft. Aber nach einer Sitzung waren die Schmerzen schon leichter. Die Ärzte wollten mir die Hand komplett aufschneiden. Heute denke ich mir, Patricia ist das Beste was ich machen kann. Egal welche "Probleme" noch kommen können, ich bin gut zu mir, und werden mich wieder an dich wenden. Vielen Dank

Kundin

(weibl. 68 Jahre)

Know-How, Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit, Kompetenz, umfassendes Wissen, hört gut zu, macht sich Gedanken 💭, auch nach der Arbeit, hilfsbereit, Wohlfühloase, Zauber und Magie, mit Mutter Natur verbunden, Danke.

Kundin

(weibl. 46 Jahre)

Hier könnte dein Feedback stehen!

Kunde/in

(w/m, Alter)

Ich bin sehr dankbar, dass Patricia & ich uns gefunden haben... seit der Geburt meines Kindes, war sie die einzige die mich ernst genommen hat... ihre Warmherzigkeit, ihr Einfühlungsvermögen, ihre Bemühungen, aber auch ihre Ehrlichkeit schätze ich sehr. Es ist eine Freude bei ihr in Behandlung zu sein.

Ich bin sehr dankbar. Die Behandlungen bei Patricia haben mein Leben wieder deutlich glücklicher gemacht! Es tut mir einfach gut!

Danke liebe Patricia, dass du mich so begleitest!

Kundin

(weibl. 38 Jahre)