Patricia Grubmair

ETWAS ÜBER MICH

Gemeinsam mit meine beiden Töchtern und meinem Mann lebe ich in Bad Schallerbach/OÖ

Nach über 20 Jahren als Führungskraft, Trainerin, Managerin und vor allem im Bereich Human Resources  mit der Weiterbildung und -Entwicklung von Managern/Führungskräften tätig, hat mich mein Leben vor einigen Jahren noch in eine andere Richtung geführt. Auch weiterhin sind mir Menschen und ihre Entwicklung eine Herzensangelegenheit, doch weit über das Berufsleben hinaus ist es mir heute wichtig, dass wir Menschen es schaffen unser Leben erfüllt, entspannt, gesund und glücklich leben zu können. 

Mit meiner Tätigkeit als Humanenergetikerin und Kinesiologin kann ich (kleine und große) Menschen begleiten zu diesem Leben zu finden und es macht mir jedes Mal große Freude, wenn jemand entspannter, gelöster, gesünder und glücklicher meine Praxis verlässt.

.

Aus- und Weiterbildungen

Schulabschluß

- Höhere Bundeslehranstalt für Mode- und Bekleidungstechnik - Matura

….

2018 Dipl. Gesundheitspädagogin für Kinder und Jugendliche

- Klangschalenmassage

- Kindertuina

2019 Dipl. Humanenergetikerin

- Kinesiologie/Touch für Health

- Holistic Pulsing

- Energetische Klopftechniken/EFT

- Mentaltraining

- TCM Meridianbalance

- Narbenentstörung

Energetisches Tapen/Akutaping/Crosstaping

2020 Kinesiologische Allergiebalance, Immunsystem-Balance, Ausleiten von Toxinen und Schwermetallen

2020 Dipl. Wellness Practioner

- Kräuterstempel Massagen

- Hot Stone Massagen

- Tiefenentspannung für Rücken und Nacken (Indian Head Balance, Tibetische 8 Entspannung, Lomi)

- Klangschalenmassage

2021 div Weiterbildungen (Resilienz, Emotion-Code, Psycho-Kinesiologie...)

2021 Kinesiologische Hormonbalance (für hormonelle Probleme aller Art - Schilddrüse, Menopause, Kinderwunsch, Nebennieren,....)

2022 Kinesiologische Balance LONG COVID und (Covid-)Impfausleitung Intensiv

2022 Klangschalen Advanced Master -Ausbildung (Klangschalen-Coaching, Klangschalen-Anwendungen bei Beschwerden,...)