HEAD RELAX - "INDISCHE KOPFMASSAGE"

Die indische Kopfmassage ist eine wunderbar beruhigende und sanfte Methode den oberen Rücken, Schultern, Nacken und Kopf zu entspannen. Sie wird auf dem ergonomischen Massage Chair durchgeführt, der schon allein durch die erforderte Sitzhaltung ein Loslassen der von uns so stark beanspruchten Muskeln ermöglicht. 

Die indische Kopfmassage ist eine wirkliche Unterstützung bei der Behandlung von Kopfschmerzen und Schmerzen des Nackens/Schultern, die vor allem stressbedingt auftreten. Das hohe Maß an Entspannung und Wohlgefühl, das bei dieser Anwendung auf dem Chair eintritt prägt vor allem bei regelmäßigen Kopfschmerz unser positives Körpergedächtnis und der Körper lernt, dass er mit dem Kopf und Nacken auch sehr positive Gefühle verbinden kann und darf.

Diese Anwendung ist gleichermaßen für Erwachsene und Kinder eine wahre Wohltat und wird dein Erfahrungsspektrum an Entspannungsmethoden um einen wertvollen Baustein erweitern.

 Preise:

Head Relax - indische Kopfmassage                             45 Min. - 45€