Dr. Neuburger - Naturpflanzenextrakte

Es sind neue Helferlein in der SeiGutZuDir-Praxis eingezogen! Die Produkte von Dr. Neuburger sind vermutlich vielen ein Begriff. Die Naturpflanzenextrakte aus vorzugsweise biozertifizierter Herkunft bzw. Wildsammlung unterstützen meine kinesiologische/energetische Arbeit hervorragend.

Sie sind ab sofort in der SeiGutZuDir-Praxis erhältlich! Wenn du die Produkte schon kennst, kannst du sie dir gerne einfach hier abholen - wenn du noch Beratung brauchst, schreib mir über Whatsapp oder ruf mich unter 0660 410 88 83 an und ich kann dir als geschulte Dr. Neuburger-Expertin dein passendes Produkt empfehlen.

Wenn du Interesse hast und sowieso Kunde in der SeiGutZuDir-Praxis bist, frag mich einfach bei deinem nächsten Termin nach den Produkten.

Ich freu mich, dass neben den beliebten Gemmoderivaten nun die Dr.Neuburger-Produkte die Produktpalette in der SeiGutZuDir-Praxis ergänzen und ich euch damit ausgezeichnete Qualität von reinen Naturpflanzenextrakten, bei denen auch der feinstoffliche Aspekt nicht zu kurz kommt, anbieten kann.